Corona bestimmte seit März 2020 das tägliche Geschehen. Viele Veranstaltungen mussten aufgrund der Pandemie abgesagt oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Auch viele Freizeitveranstaltungen waren davon betroffen – so auch das sportliche und außersportliche Geschehen bei unserer AH-Abteilung.  Seit September 2020 durfte man weder trainieren noch Spiele austragen. Die Lockerungen ermöglichten es dann Ende Mai 2021 das Training wieder aufzunehmen und Ende Juni auch wieder Spiele auszutragen.

Die Aufnahmen des Spielbetriebes im Spieljahr 2021 begann für die Mannschaft der SG Hüttigweiler/Wemmetsweiler gemeinsam mit der SG Welschbach am 26.06.2021. Der erste Auftritt war das Heimspiel gegen die DJK St. Arnual. In diesem Spiel war das Team der SG über die gesamte Spieldauer die dominierende Mannschaft und siegte auch völlig verdient mit 11:1 – man hätte gar bei besserer Ausnutzung der sich gebotenen Torchancen das Ergebnis höher gestalten können. Es muss gesagt werden, dass das gegnerische Team einen weitaus höheren Altersdurchschnitt als unsere Mannschaft und teilweise völlig überfordert war. Dennoch muss man auch gegen eine solche Mannschaft die entsprechende Leistung abrufen und die erreichten Torerfolge erst einmal erreichen.

Zum Einsatz in diesem Spiel kamen: Patrick Schäfer, Daniel Eichhorn, Armin Mechenbier, Julian Endres, Ulrich Philipp, Daniel Gilges, Tommy Kuhn (1), Markus Endres (5), Kai-Uwe Müller (1), Ferhat Özgün (3), Stefan Neumüller (1) und René Schumacher.