Bessere Sicht auf dem Platz: Unsere Eintracht hat eine neue Flutlichtanlage mit modernen LED-Strahlern auf dem Sportplatz in Welschbach installiert.

✅

Innerhalb weniger Stunden sind in der vergangenen Woche 8 neue LED-Strahler montiert und in Betrieb genommen worden. Sie beleuchten nun den Kunstrasenplatz im „Stahlbau Gross Stadion“ in Welschbach. Die Mädels und Jungs kamen bereits in den Genuss, unter dem neuen Flutlicht zu trainieren.

⚽️

Ein besonderer Dank geht an Torsten Rosar (1. Vorsitzender vom SC Heiligenwald), der uns für Ratschläge und Tipps zur Verfügung stand.

🙏

Montiert wurde das Ganze von der Firma Montum aus Schiffweiler. Auch hier gilt der Dank für die gute Kommunikation und den reibungslosen Ablauf.

💯

Bezuschusst wurde dieses Projekt durch die Sportplanungskommission Saarland und der Gemeinde Illingen. Auch an dieser Stelle natürlich ein großes Dankeschön.

🤝

#sghiwest#sve#svs