Im gestrigen Nachholspiel konnte sich unsere SG HiWeSt 1 mit 2:1 in einem ausgeglichenen Spiel gegen Gastgeber SC 07 Heiligenwald e.V. durchsetzen. Obwohl es für uns um wichtige Punkte ging, ist das Ergebnis rückblickend eher zweitrangig. Etwa Mitte der 2. Hälfte kam es zu einer vermeintlich elfmeterreifen Szene, in der der Schiri auf den Punkt zeigte: Elfmeter für Heiligenwald. Dann folgte das absolute Highlight des Spiels: der vermeintlich gefoulte Spieler Heiligenwalds teilte dem Schiri unmissverständlich mit, dass es kein Foul war und der Schiri nahm den Elfmeter zurück.Das ist zu 100% Fairplay! Und das in einem Derby! Wir ziehen alle Hüte, die wir haben vor diesem Spieler und dieser großartigen Aktion

👏

Daran sollten sich andere Spieler/Vereine ein Beispiel nehmen. Wir übrigens auch!SC 07 Heiligenwald e.V.

💯
👍

#SGHiWeSt#SVS#sve