3 Auswärtsspiele stehen am Wochenende an.

Nach dem Punktgewinn gegen den SV Bubach-Calmesweiler 2 muss unsere zweite Mannschaft zum Aufstiegs- und Titelaspiranten nach Habach. 20 von 23 Spielen konnte die Elf von Andreas Schwarz für sich entscheiden. Mit 60 Punkten und einer Tordifferenz von 80:31 stehen sie auf dem zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A Theel und haben lediglich einen Punkt weniger als der Tabellenführer aus Stennweiler. Christopher König ist mit 21 Treffern bester Torschütze bei den Grünen. Anstoß im Waldparkstadion ist wie gewohnt um 13:15 Uhr. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Armin Kämmerling vom SV Hofeld.

📍Adresse:

Rasenplatz Habach

Großwaldstraße

66571 Habach

🕐Anstoß: 13:15 Uhr

Schiedsrichter: Armin Kämmerling (SV Hofeld)

_______________________________________

Nach dem Dämpfer am vergangenen Samstag gegen Bubach-Calmesweiler I, müssen unsere Jungs zum Aufsteiger nach Elversberg. Die Mannschaft von Marx Jochen konnte zuletzt 4:0 gegen den FC Uchtelfangen II gewinnen. Aktuell steht die DJK auf dem vorletzten Tabellenplatz in der BZL NK. Mit Kelly Lauck und Meikel Dahm verfügt man über zwei spielstarke und treffsichere Stürmer. Für uns heißt es mit 100-prozentiger Konzentration aufs Spiel vorzubereiten und keineswegs den Gegner zu unterschätzen. Gespielt wird unter der Regie von Andreas Maas aus St. Wendel. Spielort ist der Sportpark an der Kaiserlinde.

📍Adresse:

Kunstrasenplatz Elversberg

Lindenstraße

66583 Spiesen-Elversberg

🕒Anstoß: 15:00 Uhr

Schiedsrichter: Adreas Maas (St. Wendel)

_______________________________________

Nach dem unsere Mädels am letzten Donnerstag die erste Saisonniederlage hinnehmen mussten, konnte sie bereits 3 Tage später für Wiedergutmachung sorgen. Mit einem 8:1 Heimerfolg gegen Eppelborn verteidigte man den zweiten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag geht’s zum Derby-Spiel nach Illingen. Die SVI mit Trainerin Corina Reiter spielen bisher eine tolle Saison und stehen nach 14 Spielen (und einem Spiel weniger wie wir) auf dem 4 Tabellenplatz in der BZL Nordwest. Im Hinspiel konnten wir mit 5:2 gewinnen. Schiedsrichter der Begegnung ist Hysni Buhalla von der FSG Schiffweiler.

🕟Anstoß: 16:45 Uhr

Schiedsrichter: Hysni Buhalla (FSG Schiffweiler)

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei den Auswärtsspielen!

SV Habach 1957 e.V. II // DJK Elversberg // SV Kerpen 09 Illingen

#SVE