Wie in jedem Monat gibt es beim Saar.amateur den Spieler des Monats zu wählen.

Zum ersten Mal ist nun auch ein Spieler unserer Eintracht dabei und steht zur Wahl (Monat April).

Dabei handelt es sich um unseren Mittelfeldspieler Marcel Gießelmann. Nicht nur durch seine Tore in den Spitzenspielen gegen Kutzhof und Holz/Wahlschied. Auch gegen Uchtelfangen traf er doppelt und konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Am letzten Sonntag traf er auch gegen den SC Falscheid und bereitete das 2:0 vor.

Bemerkekenswert: Aktuell wohnt Marcel in der Nähe von Landau und fährt ca. 200 KM um der Mannschaft zu helfen…und wie er das macht !

Diese Leistung sollte belohnt werden und zurecht als „Spieler des Monats April“ gewählt werden.

Also ran an die Tasten und wählt für unseren Spieler ab. Bis zum 06.05.2018 darf abgestimmt werden.

Hier könnt ihr über FuPa abstimmen:

https://www.fupa.net/voting/wer-wird-der-aok-spieler-des-monats-april-4529

oder auch unter folgender Nummer anrufen:

0137-83733459-03

Dieser Beitrag darf auch gerne geteilt werden !! 😉

Danke für die Unterstützung !

Saar.amateur

AOK – Die Gesundheitskasse. Saarbrücken

FuPa – das regionale Fußballportal

#SVE