Spielbericht F Jugend (Spielrunde in Gresaubach vom 29.04.2017)

F2 Spielrunde Dirmingen:

Ohne Niederlage aber auch ohne Sieg beendete unsere F2 ihre Spielrunde in Dirmingen. Mit 3 Unentschieden sah man gegenüber den letzten Spielen in Welschbach wieder eine Leistungssteigerung. Zu erwähnen ist das unser Neuzugang Lukas Hebel sich bei uns gut eingelebt hat und beide Tore in den letzten beiden Spiele erzielte.

Ergebnisse F1:

SG Hüttigweiler2 – Wemmetsweiler 2 2:2 (Tore: 2x Dion Kirsch)
SG Hüttigweiler2 – SG VFB Theley 3 1:1 (Tore: 1x Lukas Hebel)
SG Hüttigweile2 – SG FV Gonnesweiler 2 1:1 (Tore: 1x Lukas Hebel)

F1 Spielrunde Dirmingen:

Ohne unseren Stammtorhüter Marlon und Kapitän Konstantin reiste unsere F1 nach Dirmingen. Im ersten Spiel gegen Theley merkte man unserer Mannschaft wieder an das Ferien waren und keiner auf dem Platz mehr wusste wie Fussball gespielt wird. So verlor man dieses Spiel auch verdient mit 6:0 Toren. Dank unseres Torwarts Finn Wendels haben wir nicht noch höher verloren.

Erst nach einem kleinen Wachrütteln vom Trainer spielte man danach im 2. und 3. Spiel wieder Fussball und gewann diese auch verdient.

Fazit: Nach viel Lob in den letzten Wochen muss unsere F1 auch jetzt lernen als Team zu funktionieren wenn man gegen einen starken Gegner spielt und man dann auch wegen Personalnot vielleicht auf einer anderen Position spielen muss. Solche Niederlagen sind wichtig für die Erkenntnis woran man im Training arbeiten muss.

Ergebnisse 2:

SG Hüttigweiler1 – SG VFB Theley 1 0:6
SG Hüttigweiler1 – SG SV Urexweiler 1 4:1 (Tore: 3x Dion Kirsch, 1x Ole Wittig)
SG Hüttigweiler1 – SG SV Steinberg 1 3:1 (Tore: 2x Dion Kirsch, 1x Ole Wittig)

Vorschau: Am kommenden Wochenende (Samstag den 06.04.2017) haben unsere F1 und F2 eine Heimspielrunde in Hüttigweiler. Wer unsere Kids gerne mal beim Kicken zusehen möchte ist herzlich dazu eingeladen.

WhatsApp Image 2017-04-29 at 12.15.08