post

+++ Spiel des Jahres +++

Am gestrigen Sonntag stand für unsere SG HiWeSt das letzte Saisonspiel an. Mit einem souveränen 3:0 Auswärtserfolg beim heimstarken VfB Heusweiler setzte unsere Mannschaft eine Ausrufezeichen und krönt die Saison mit der Vizemeisterschaft.

Lediglich die Jungs aus Ludwigsthal waren besser. An dieser Stelle noch Mal herzlichen Glückwunsch an den SC Ludwigsthal 1920 e.V. zur verdienten Meisterschaft.

Normal findet in der diesjährigen Bezirksliga-Saison keine Relegationsspiele statt. Durch den Rückzug vom FC Lautenbach aus der Landesliga Nord wurde ein Platz frei. Dadurch dürfen die beiden Zweitplatzierten aus der BZL Neunkirchen und St. Wendel im direkten Duell auf den Aufstieg hoffen. Der Sieger des Spiels komplettiert die Landesliga Nord.

👉

 Gegner ist der SC Eintracht Alsweiler !

⬇️

 Daten zum Gegner 

⬇️

Spiele: 30
Punkte: 71
Tore: 93:39
Bester Torschütze: C. Linn 23 Tore

📍

ACHTUNG: Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Urweiler statt.

🕖

19:00 Uhr

🗓

Mittwoch: 08. Juni

https://www.fupa.net/…/sc-alsweiler-m1-sv-hirzweiler…

Wir würden uns auf zahlreiche Unterstützung freuen! 

🔴
⚫️
⚪️

#SGHiWeSt
#sve
#SVS