post

+++ Saisonabschluss unserer G- und F-Jugend +++

Am 16.06.2022 fand der Saisonabschluss unserer jungen Helden statt. Bei herrlichem, vielleicht sogar etwas zu heißem Wetter war das Stennweiler Waldstadion komplett in Kinderhand. Hüpfburg, Planschbecken und diverse Parcours boten den Kids jeden Menge Abwechslung und Spaß. Wassereis, kühle Getränke und leckeres Essen durften natürlich nicht fehlen.Wir bedanken uns bei allen Trainern und Helfern für die tolle Organisation und bei allen Eltern für die mitgebrachten Salate, Muffins etc.

👏

Und wenn wir schon dabei sind:Man kann nicht oft genug erwähnen, dass wir als Verein sehr stolz darauf sind, was in den letzten Jahren im Jugendbereich entstanden ist. Dies verdanken wir in erster Linie der Jugendleitung Stefan Scherer, Alex Frickel und Michael Groß, allen Trainern und auch Helfern im Hintergrund. Danke für euer Engagement und Herzblut

❤
😍

.Geniesst die fussballfreie Zeit! Wir sehen uns zur kommenden Saison

💪