Als am 08. Mai der Schiedsrichter das Spiel in Illingen abpfiff, war die Enttäuschung riesengroß. Mit 1:1 trennte man sich bei der Kerpen-11 und erhielt die Nachricht, dass der ärgste Verfolger Güdesweiler ihr Spiel parallel gewann und unserer Mannschaft die Meisterschaft und den damit verbunden Aufstieg wegschnappte.

Über die gesamte Saison blieb man ungeschlagen und dennoch reichte dies nicht aus. Nun hieß es abhacken und sich auf die neue Saison fokussieren.

Kurz vor der Ligaeinteilung kam der erfreuliche Anruf vom Verband.

Eine Mannschaft in der Landesliga zog ihr Team zurück. Somit würde ein Platz in der Landesliga fehlen. Da unsere „Mädels“ die beste Zweitplatzierte Mannschaft aller Bezirksligisten war,  dürfen sie nun die Landesliga komplettieren und sich als Aufsteiger feiern lassen.

Somit nahm die bereits abgehackte Saison doch noch ihre positive Wende. Gratulation an unseren „Ex-Trainer“ Daniel Gilges zum Aufstieg 😉 . In der neuen Saison übernimmt Tanja Schwenk das Ruder und tritt in Gilges Fußstapfen.

Nun kann das Projekt „Landesliga“ beginnen.

#SVE