+++ Gute Besserung nach Eppelborn +++

Bevor wir uns hier mit einer detaillierten Berichterstattung vom gestrigen Auswärtserfolg im Spitzenspiel gegen Eppelborn befassen, ist uns die Gesundheit der Spieler jetzt wichtiger.

Der Spieler vom Fußballverein Eppelborn Andreas Scharmacher, der in dieser Saison mit 2317 Spielminuten der Dauerbrenner für seine Mannschaft ist, musste nach einer ganz unglücklichen Aktion kurz vor Spielende verletzungsbedingt aus dem Spiel genommen werden. Erste Diagnose war das Kreuzband, leider wurde dies am gestrigen Abend noch bestätigt (Kreuzbandriss).

Die Eintracht wünscht dir alles Gute und eine ganz schnelle Genesung Andreas ! Deine Mannschaft und dein Verein braucht dich, Kopf hoch !

Bild: FuPa – das regionale Fußballportal

Fußball-News Saarland

Fußballverein Eppelborn

#SVE