Im vergangenen Jahr hatten wir noch die Hoffnung, dass eigentlich für Juni 2020 geplante Jubiläumsfest zum 100-jährigen Vereinsbestehen in Juni 2021 nachholen zu können. Leider verhindert die Corona-Pandemie auch in diesem Jahr ein unbeschwertes und geselliges Fest, sodass sich die Verantwortlichen nun dazu entschieden haben, die Feierlichkeiten endgültig abzusagen.

„Wir hatten uns lange noch ein Hintertürchen offen gelassen, um eventuell doch noch etwas in abgespeckter Form zu veranstalten, doch es hat sich ja leider schon länger abgezeichnet, dass auch in diesem Jahr nichts gehen wird“, bedauert Eintracht-Vorsitzender Patrick Leismann.

Da es uns jedoch ein wichtiges Anliegen ist, den “runden Geburtstag” unseres Vereins gebührend und ausgelassen zu feiern, sehen unsere derzeitigen Planungen eine Verschiebung des Jubiläums vor. Diese soll im Jahr 2025 unter dem Motto „100 + 5 Jahr Feier“ laufen.

Die Ehrungen unserer Vereinsmitglieder sollen jedoch in diesem Jahr noch stattfinden. In welcher Art und Weise wird noch geklärt und mitgeteilt.

Genauere Informationen werden wir aber zu gegebener Zeit auf unserer Homepage veröffentlichen.

Allen geehrten und ausgezeichneten Mitgliedern gilt Respekt und Anerkennung für ihre Vereinstreue. Sie haben den Verein stets mit Rat, aber auch mit Tat unterstützt und vorangebracht. Dafür gilt Ihnen allen ein großes Dankeschön

Wir danken für Euer Verständnis!

1.Vorsitzender

Patrick Leismann