Beim  Hallenturnier in Brebach traten wir mit einer Mannschaft an. Im 1. Spiel gegen den SV Wehrden konnte man 4:0 und im 2. Spiel gegen St. Arnual mit 2:0 gewinnen. Da unser letzter Gegner Wiebelskirchen auch seine beiden Spiele (2:0 und 3:1) gewinnen konnte, ging es hier um den 1. Platz. Wegen des besseren Torverhältnis hätte uns ein Unentschieden gereicht.

In den ersten 5 Minuten spielte unsere Mannschaft sehr guten Fussball und konnte durch Konstantin in Führung gehen. Wiebelskirchen hielt aber gut dagegen und erzielte in kurzer Zeit 2 Tore zum 1:2. Unser Team gab sich jedoch nicht auf hatte im Anschluss 2 gute Möglichkeiten den Ausgleich zu erzielen. Jedoch machte der Gegner kurz vor Schluss den Sack mit dem 3:1 Endstand endgültig zu.

Fazit: Ein guter 2. Platz mit 2 Siegen und 1 Niederlagen kann sich sehen lassen.

  1. Spiel gegen SV Wehrden 4:0 (Tore: 3x Jeremy Hug, 1x Konstantin Schuh)
  2. Spiel gegen St. Arnual 2:0 (Tore: 1x Dion Kirsch, 1x Eigentor)
  3. Spiel gegen Wiebelskirchen 1:3 (Tore: 1x Konstantin Schuh)

untitled

Bild hintere Reihe von links: Trainer Andre Kirsch, Marvin Bachmann, Leon Caspary, Marlon Spaniol, Jeremy Hug

Bild untere Reihe von links: Simon Dittke, Dion Kirsch, Konstantin Schuh, Jonas Schmit