+++ Eintracht mit neuem Stadion-Name +++

IMG_0128

Unsere Eintracht (1. Herren-Mannschaft) ist derzeit Tabellenzweiter in der Bezirksliga Neunkirchen. Unser Vorstand teilte nun offiziell mit, dass die Sportanlage Rechwies künftig den Namen „Stahlbau-Gross-Stadion“ tragen wird – nach der Firma von Geschäftsführer Wolfgang Gross. Das „SG-Stadion“ heißt seit Sonntag offiziell „Stahlbau-Gross-Stadion“.

Geschäftsführer Wolfgang Gross: „Wir wohnen in Welschbach und sind froh den Verein diesbezüglich zu unterstützen.“

Für unseren 1. Vorsitzenden Patrick Leismann schloss sich ein Kreis. „Das ist ein sehr, sehr großer Tag für den SVE. Wir wurden nicht nur mit dem Stadionnamen unterstützt, auch für die Bandenwerbung bedanken wir uns und freuen uns, unseren neuen Sponsor begrüßen und vorstellen zu dürfen“, so der Präsident am Sonntagmittag.

Außerdem dürfen wir unseren „Monster-Banner“ präsentieren und vorstellen. Rund 150 qm beträgt die Größe des Banners.

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren:

– Firma Wolfanger, Umweltservice
– Firma Laux, Heizung – Sanitär – Umwelttechnik
– Sowie an die Frima Decorline Werbetechnik.

Für die Umsetzung geht natürlich ein großes Dankeschön an die Firma Decorline.

Alles in Allem sind wir stolz, hier was Neues zu präsentieren und nicht nur den sportlichen Erfolg zu bestätigen.

Ein großes Lob an unsere Vorstandskollegen, die dies möglich gemacht haben.