post

+++ 6er-Pack von Amy MĂĽller +++

In der letzten Woche musste unsere Frauen-Mannschaft die erste Niederlage in dieser Saison hinnehmen. In der Auswärtspartie auf dem Hartplatz in Selbach, unterlag man der SG Nahe am Ende verdient mit 2:5.

Am letzten Sonntag war Wiedergutmachung angesagt. Im Heimspiel begrüßte man die Gäste von der Spielgemeinschaft Eppelborn-Primsweiler. In die Torschützenliste konnte sich Amy Müller gleich 6x eintragen. Sie steht mit 23 Treffern auf dem vierten Platz der Torschützenliste. Die weiteren Treffer erzielte Spielführerin Carolin Scholder. Für sie waren es die Saisontreffer Nummer 30 und 31.

Somit steht die Elf von Patrick Grenner weiterhin auf dem 2. Tabellenplatz und möchte diesen weiterhin verteidigen. Am kommenden Sonntag geht es zum Derby nach Illingen.

FuPa – das regionale FuĂźballportal

#SVE