10.07.2021 Auch im dritten Spiel 2021 ungeschlagen

10.07.2021 Auch im dritten Spiel 2021 ungeschlagen

Im Stadion „Lange Gewann“ Wemmetsweiler trug unsere AH das Heimspiel gegen die SG Kutzhof aus. Kutzhof präsentierte eine sehr junge Mannschaft, die es unserem Team anfänglich auch recht schwer machte in das Spiel zu finden. Folgerichtig konnten sie auch in der Anfangsphase in Führung gehen, doch ab diesem Zeitpunkt kam die Heimmannschaft besser in das Spiel und konnte fortan spielbestimmend agieren. Immer deutlicher wurde das Spielgeschehen in die Hälfte der Gäste verlegt, was auch zwangsläufig zu etlichen Torraumszenen führte. Und auch die Torerfolge sollten aufgrund der Überlegenheit nicht ausblieben. So konnten sich Dominik Jost (2), Markus Endres und Daniel Gilges in die Torschützenliste eintragen und sorgten für einen letztendlich verdienten 4:1 Sieg gegen die SG Kutzhof.

Zum Einsatz in diesem Spiel kamen: Patrick Schäfer, Daniel Eichhorn, Armin Mechenbier, Stefan Theres, Ulrich Philipp, Daniel Gilges, Rudolf Schumacher, Markus Endres, Dominik Jost, Stefan Neumüller, Tobias Marx, Thomas Kuhn, Ralf König und René Schumacher.